Forschungszentrum

INSTITUT FÜR UMWELTSYSTEMFORSCHUNG


Osnabrück University navigation and search


Main content

Top content

Fachschaft Systemwissenschaft

Ihr findet uns im Fachschaftsraum 66/E18 im Institutsgebäude an der Barbarastr. 12

 Email schreiben

Hi, wir sind die SyWi-Fachschaft

Wir sind Ansprechpartner bei Problemen der Studierenden in ihrem Studium.

Außerdem organisieren wir einmal im Monat eine gemeinsame Veranstaltung für alle Studierenden in den systemwissenschaftlichen Studiengängen, z.B. Spieleabende.
Solltet ihr Anregungen oder Fragen zum Studium haben, dann könnt ihr uns schreiben oder einfach zu einem unserer Fachschaftstreffen kommen, die immer am ersten und dritten (in der Vorlesungszeit) Mittwoch des Monats im SyWi-Fachschaftsraum (66/E18) stattfinden.
Zu diesen Treffen sind natürlich auch alle eingeladen, die Interesse haben an den Veranstaltungen mitzuwirken oder einfach mal einen Einblick bekommen wollen, wie die Fachschaft so arbeitet.
Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Alle Informationen der Fachschaft werden über unsere StudIP-Veranstaltung geteilt.

Folgt uns gerne auch auf Instagram.